Relocation

Nachdem ich heute Nacht wieder mal um 3 Uhr wach lag, hab ich am Vormittag eine kleiner Tour mit Mike (von Couchsurfing) gemacht und ein paar Sachen besorgt wie z.B. einen Stadtplan, Zahnpasta etc. Ich habe mich auch nach einem Fahrrad umgesehen, aber bis jetzt kein günstiges gefunden, deshalb werde ich die Tage noch mal losziehen. Es gibt hier einen Park, Stanley Parc, der eine 10 km lange Fahrradstrecke hat und es gibt auch viele gute Routen entlang der Küste, die ich die Tage bei Wetter wahrscheinlich mal testen werde...

Relocation war heute mein Tagesmotto. Die Familie hatte mich ja gestern bereits eingeladen, dass ich gerne mit denen wohnen könne und auch gleich morgen, also heute, kommen könnte. Dem habe ich heute Mittag zugesagt und Bryan hat mich und meine Sachen mit dem Auto abgeholt und vorgeschlagen, mit ihm und Lukas Schlittschuhlaufen zu gehen. Leider beginnt die Saison erst in einer Woche, weshalb wir vor verschlossenen Türen standen. Aber das war in sofern nicht verkehrt, weil wir wunderschönes Wetter hatten und es gefühlt viel zu warm war für Iceskating :) Lukas war ganz süße, er fragte mich lauter Fragen wie "Do you know what cucumber means?", "Do you know what an email is?", bis Bryan ihm dann erklärt hat, dass ich aus einem Land komme, welches industriell und technologisch hochentwickelt ist und dass ich auch "quite smart" bin und ich drei Sprachen spreche... Da hat er ganz schön gestaunt ;-)

Heute Nachmittag habe ich eine wenig geschlafen, in der Hoffnung, nicht wieder mitten in der Nacht aufzuwachen, auch wenn das skypen immer sehr schön ist :) Im Moment liegt Marley neben mir, die 12jährige Hündin, pennt ein bisschen und kuschelt sich an mich... süß :)

 

Ich hoffe, euch gefällt meine neue Website... Danke für die bisherigen Kommentare, die ich leider nicht von der alten Seite mitnehmen konnte (ihr könnt sie aber gerne per copy+paste ins Gästebuch eintragen). Die alte Seite geht in ca.  einer Woche offline, wenn alle den Wechsel mitbekommen haben.

 

Gute Nacht, ihr Lieben, und bis bald :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0