_______________________

Wieder ein langer, schöner Tag liegt hinter mir und wie jeden Abend bin ich hundemüde. Ich warte zur Zeit gespannt auf eine Rückmeldung von der Agentur, über die ich mich für eine kurzfristige Stelle in und um Vancouver beworben habe, und plane bei gutem Wetter eventuelle Ausflüge nach Downtown. Judy hat mir ihr Fahrrad angeboten und wenn das Wetter gut ist, fahre ich morgen vielleicht zum Stanley Park, dem großen mit der langen Fahrradstrecke, oder radle einfach die Seawall entlang. Ganz entspannt zur Zeit. Heute konnte ich wieder draußen sitzen und habe mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :-)

Wir fahren wahrscheinlich leider doch nicht aufs Cottage übers Wochenende, weil schlechtes Wetter angesagt ist und Stew ein bisschen mehr arbeiten muss als gedacht. Dafür bin ich bei einem Pot Luck (einer Feier, bei der jeder etwas mitbringt) bei einem Kerl von Couchsurfing eingeladen oder gehe zu einer Feier von Freunden der Familie, wo auch ein Mädchen ist, das in meinem Alter sein müsste. Es wäre nett, hier jemanden zu finden, um sich mal zu unterhalten und was zu unternehmen... mal sehen.

Für alle, die das betrifft: Hoffi hat heute auf meine Mail vom Sommer geantwortet und geschrieben, dass er sehr im Stress war, wir aber nächstes Jahr sehr gerne bei ihm grillen können. Ich habe mich sehr darüber gefreut und hoffe, dass das dann auch klappt...

 

Leben eigentlich meine Pflanzen noch, frage ich mich gerade, oder wird ihnen seit meiner Abreise noch weniger Aufmerksamkeit geschenkt? Das gute alte Lübeck fehlt mir und genauso alle lieben Leute, Toni, mein zu Hause, mein eigenes Bett, ... Davon werde ich heute Nacht sicher träumen. Bis bald!

Kirschi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annika (Samstag, 25 September 2010 09:36)

    der gute alte hoffi hat sich also mal gemeldet ;) ich dachte schon, er hätte uns vergessen!
    aber es wäre fabulös, wenn das nächstes jahr im sommer klappen würde!! so eine art reunion in den semesterferien :D