Shopping und Pizza

Was für ein ungesunder Tag.

Heute morgen habe ich ausgeschlafen bis 8.40, habe gemütlich eine Kleinigkeit gefrühstückt und später mit Rachel zusammen Freundschaftsarmbänder geknüpft, während Stew bei der Arbeit war und Judy Ethan zu seiner Oma gebracht hat, damit die Mädels in Ruhe shoppen gehen können.

In der Shopping Mall haben erst einmal Mittag gegessen, um uns zu kräftigen. Wir haben in der Mall alle etwas gefunden, nur meist nicht das, was wir gesucht haben, wie das nun mal ist, wenn Frauen shoppen gehen. Kirschi besitzt jetzt jedenfalls einen Bikini für ihre Schwimmausflüge sowie eine schicke Bluse, einen Pulli, Parfumproben, die sie sich erschnorrt hat, und kunterbunte Fingernägel, weil sie Nagellack ausprobiert hat... Außerdem hat sie einen ganz tollen Laden entdeckt, den sie sicherlich in den nächsten Monaten mal wieder aufsuchen wird. Lush hat ganz viele toll riechende Seifen, riesige Badekugeln mit Blubbereffekten und allem was das Herz begehrt und Kirschi hat sich für eine Seife begeistern können, die nach Meersalz und Pfefferminz riecht.

 

Auf dem Rückweg haben wir Stew und Ethan eingesammelt, ich habe Judys Eltern kennengelernt, die einen sehr freundlichen Eindruck gemacht haben, und haben viel zu viel Pizza fürs Abendessen besorgt. Ich glaube, ich sollte doch mal darauf achten, wie viel ich hier esse, denn Kanada scheint meinen Appetit anzuregen, oder vielleicht liegt es auch nur daran, dass der Kühlschrank viel zu voll ist und das Essen zu lecker.

Die Essenbilanz des heutigen Tages sind Timbits (die "Löcher" aus den Doughnuts) zum Frühstück, Nudeln mit Sahnesauce zum Mittag, ein Blizzard-Eis mit Oreo-Keksen von Dairy Queen und Pizza zum Abendbrot. Ich glaube, das Schwimmbad ruft...

 

Wenn ich nach Hause komme, bin ich wahrscheinlich nicht nur dicker sondern auch ein richtiger Wii-Pro-Spieler, denn die Kinder finden Spaß daran, mit mir zu spielen. Deshalb werde ich jetzt auch mit Rachy nach oben gehen und eine Runde spielen. Danach nehme ich mir vielleicht mal Stews Büchersammlung vor und lese ein bisschen oder quatsche mit Judy.

 

Euch allen noch einen schönen Tag :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0