Spätsommer in Raincity, wunderbar...

Jawohl, 1. Oktober und ich lag heute tatsächlich für 2 bis 3 Stunden draußen in der Sonne - im Bikini! Ist das zu fassen? Falls ihr mir das nicht glaubt, lade ich die Tage auch noch Beweisfotos hoch ;-)

Nachmittags habe ich Judy mit der Wäsche geholfen, heute Abend waren wir beim Grillfest in Rachels Schule und gerade hat Judy noch eine kleine Modenschau für ihr Outfit für die Reunion morgen Abend vorgeführt. Jetzt bin ich wieder tierisch müde und werde auch gleich ins Bett gehen.

Hoffentlich finde ich ganz bald sowohl Fahrrad als auch Job, damit ich endlich etwas zu tun bekomme, denn so sitze ich nur auf der faulen Haut (oder liege in der Sonne, haha) und das langweilt auf Dauer ein wenig. Aber ich freue mich sehr auf das nächste Wochenende in Viktoria. Alle schwärmen von der Stadt und ich bin auch gespannt auf der Float Home von Stews Eltern.

 

Good night, Germany!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0