Victoria

Das Wochenende in Victoria war total schön! Ich habe mich sehr gefreut, dass wir über Thanksgiving bei Stews Eltern waren und es sehr genossen :) Es war etwas besonderes, in dem tollen zu übernachten und einen Truthahn zu Thanksgiving zu essen und ich mag die Familie wirklich sehr...

Wir haben heute auf dem Rückweg leider über zwei Stunden vor der Fähre warten müssen, weshalb wir erst später nach Hause gekommen sind, und nach dem Abendbrot habe ich mir die Zeit damit vertrödelt, meine Photos zu sortieren und zu bearbeiten, weshalb ich jetzt nicht mehr dazu komme, den Bericht zu schreiben. Morgen Abend aber schaffe ich es aber hoffentlich, wenn ich nicht zu erschöpft von der Arbeit bin...

 

Gute Nacht, ihr lieben treuen Leser ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne (Dienstag, 12 Oktober 2010 01:40)

    liebe Kirstin, ich freue mich dass es dir gut geht! Anne