Ich packe meinen Koffer und nehme mit... oh, okay... Ich packe meinen Koffer und lasse hier...?

17:27 Ortszeit. Jetzt kann der Umzug losgehen. Mein Koffer ist gepackt - und zu voll! Und der Rucksack ist auch bis oben hin gefüllt! Also habe ich mich entschieden, ein paar Sachen erst einmal hier zu lassen, die ich sowieso nicht trage, und schicke sie per Post nach Hause oder so. Ich habe keine Ahnung, wie sich über die letzten Monate so viele Sachen haben ansammeln können und kann es gar nicht fassen, dass ich meinen Koffer UND meinen Rucksack gefüllt bzw. überfüllt habe, wobei ich auf dem Hinweg nur den Koffer hatte...

Ich sage jetzt auf Wiedersehen zu der Familie, dann holt mich ein Freund ab und bringt mich mitsamt all meinen Sachen nach Downtown.

Ich schreibe heute Abend noch kurz, wenn ich angekommen bin. Liebe Grüße!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0