Montréal

Ich befinde mich gerade in Montréal, genieße meine Zeit und lasse es mir gut gehen. Deshalb "verschwende" ich meine Zeit auch nicht damit, euch davon zu erzählen, weil das so viel Zeit kostet. Ich schreibe Stichpunkte per Hand in mein Büchlein und werde euch am Ende meiner Reise ganz viel erzählen können. Erst einmal steht das Erleben für mich im Vordergrund.

Der Frühling kommt auch nach Kanada. In Deutschland werden offensichtlich schon die Grills angeworfen, auf der anderen Seite der Welt noch nicht so sehr, aber immerhin bekommt die Sonne immer mehr und mehr Wärme und wir gehen raus und genießen einfach das schöne Wetter. Der Schnee schmilzt, die Blümchen brechen aus dem Boden und Kirsche strahlt über das ganze Gesicht.

 

Also bis in ein paar Wochen! Ganz liebe Grüße!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0